Kay Binären Optionen Kritik


Aber dann, wenn das, was Sie sagen, korrekt ist, konnte ich machen 1250 pro Tag im Durchschnitt ist, dass sogar MOGLICH Don8217t get mich falsch: I8217d LIEBE, zu tun, was Sie sagen, dass man tun kann. Und die meisten Tage mache ich gar nicht. That8217s nur ein Funftel von dem, was Sie sagen, man kann machen. ich, dass ich nur ein nicht erlebt im Vergleich zu Ihnen, aber I8217d SEHR glucklich sein zu konnen, was Sie sagen konnen gemacht werden.


Konnten Sie mich uber Strategien informieren, die dies moglich machen? Ubrigens: Ich brauche nicht Forex als Einkommensstrom 8211 Ich bin im Ruhestand und habe eine bescheidene Rente, die fur meinen bescheidenen Lebensstil ausreicht. und lassen auch etwas fur meine Erben. Handel zu beginnen, indem ich jeden Monat monatlich 100 in Devisen investierte und es uber bis zu funf Jahre wachsen lie? Das war mein bescheidenes Ziel, als ich anfing. Aber was du schreibst scheint so viel ehrgeiziger im Vergleich zu meinem viel bescheidenen Ziel, dass ich irgendwie weggeblasen so wieder, konnten Sie lassen Sie mich wissen, welche Strategien ich verwenden konnen, um die Art der Ruckkehr, die Sie sagen, kann man in Forex machen By the way, wenn ist Ihr neues ebook coming out Dank nehmen die Zeit zu schreiben. Ich bin Profitabel, viele Menschen hatten Ihre gleichen Gefuhle, aber didn8217t nehmen sich die Zeit, sie aufzuschreiben.


Die Herstellung von 1 bis 2 ist moglich und kann durchgefuhrt werden. Ich kenne viele Handler, die dies tun, oder machen mehr als das pro Tag konsequent8230 aber ich wei? auch noch mehr Handler, die Geld verlieren jeden Tag. Es ist also moglich, aber es braucht viel Arbeit. Um 1 oder pro Tag zu machen, riskieren wir 1 von unserem Konto auf jedem Handel und machen ungefahr 4 Handel pro Tag. Uberstunden, die Annahme einer anstandigen umriss, wo unsere Gewinne sind unsere gro?


er als unsere Verluste, und sagen, eine 55 Gewinnrate auf Trades, 1 ein Tag ist sehr machbar. Forex ist uber Strategien, aber das macht ungefahr 10 des Erfolges aus. Die anderen 90 ist harte interne Arbeit. Trading isn8217t easy8230it nehmen konstante, unerbittliche und nie endende Liebe zum Detail und unerschutterliche Disziplin. Konto fur Monate, und niemals schwankend, auch wenn die Zeiten hart werden oder der Handel aussieht wie es gewonnen hat. Du musst den Handel trotzdem nehmen.


Psychologie, das ist der Schlussel. Termin ein paar Wochen zuruck, so dass alles in ihm wird Schritt fur Schritt erklart. Basis durch die Einfuhrung von Elementen ein zu einer Zeit.


Hier sind einige Dinge zu berucksichtigen, uber den Artikel. Der kurzfristige Handel erfordert Zeit und deshalb ziehen die meisten Handler ihre Einnahmen zuruck. Zum Beispiel, wenn ich ein Lager Day Trader war, Handel mit mehr als 500. Als kurzfristiger Trader, auch im Forex, mit einem gro? en Konto Sie Gesicht Gesicht Liquiditat Fragen, und Sie konnen nicht schwer nur genugend Trades finden, um das gesamte Kapital zu nutzen. So Geld doesn8217t Verbindung in der Art und Weise Sie Staat.


obwohl theoretisch es konnte. Wahrscheinlicher kann es bis zu 50. wachsen und dann der Handler erkennt, dass sie beginnen mussen, ihre Gewinne zuruckzuziehen, weil mehr als 50. in Kapital fur einen kurzfristigen Forex Trader isn8217t wirklich benotigt. Auch sind die gro? en Ertrage aufgrund der Hebelwirkung moglich. Vermittler verringern Hebelwirkung, die gro? er das Konto erhalt. Konto kann in der Lage, 20 einen Monat, aber that8217s, weil sie 50: 1 Hebelwirkung haben. Sobald das Konto zu 100. wachst, beginnen die Makler Schneiden Hebelwirkung, in der Regel bis zu etwa 10: 1 oder weniger. geschnitten, was bedeutet, dass Ihr Gewinn auch sein wird. Sie machten 20 auf einem 10. Konto, aber Sie machen nur 5 auf einem 100. Konto handeln die exakt gleiche way8230. So gibt es ein Gesetz der abnehmenden Ruckkehr. Es gibt auch den psychologischen Faktor. Die meisten Leute kommen zum Handel fur ein gutes Leben und haben mehr Zeit, andere Dinge zu tun. Sobald das Konto erreicht einen Punkt, wo der Handler macht, was sie wollen, in der Regel ihre Ertrage Plateau. Wie angegeben, wenn ich Aktien handelte, machte ich ein stabiles Einkommen, als mein Kontostand 300. Ich konnte keine Platze finden, um all das Kapital einzusetzen, und es gab sehr wenig Motivation, mehr Geld zu verdienen, so dass mein Geist war sehr komfortabel mit dem Leben, das ich aus der kleineren Menge an Kapital machte. Das Wachsen des Kontos war nunmehr ein lebensfahiges Ziel, das in Wirklichkeit verringert werden mu? Handel Forex, und mit Hebelwirkung ein 10. Konto ist in Ordnung. fuhlt sich an wie Overkill. Bei 50: 1 nutzen ein 10. So ist die Ruckkehr moglich. Wir sind eigentlich nur etwa 5 bis 10 pro Jahr, aber wir machen es auf die 500. Das entspricht einer Rendite von 25. Dollar, aber da wir nur 10. investierten haben wir eine massive Rendite auf das investierte Kapital. Also sind wir nicht besser als Warren Buffett, wir sind nur mit viel mehr Hebelwirkung. Vorteil der abnehmenden Rendite: Je mehr Sie machen und auf dem Konto bleiben, desto weniger werden Sie wahrscheinlich machen Nach vorne. ere Rechnung behindert Sie. Es ist schwierig, kurzfristige Chancen zu finden, wo man gro? Und ich bin kurzfristige Handler, so dass ich don8217t wissen, uber Dinge, die langer als eine Woche dauern kann. Konto ist viel einfacher als riskieren 1 von einem 300. Egal, wie viel Geld I8217m macht es keine Moglichkeit bin ich riskieren 3000 einen einzigen Tag Handel. Einige Jungs konnen in der Lage, es zu tun, aber wir alle haben unsere Schwellen wurden wir bequem mit dem Betrag, den wir handeln. Wir konnen uber diese Komfortzonen hinausgehen, aber auch das ist eine Menge Arbeit. Hoffentlich hilft das, ein paar Dinge zu klaren. mit dem Ziel, Trendkanale zu identifizieren und Konsolidierungen entlang des Trendkanals zu beobachten und die daraus resultierenden kleinen Ausbruche zu handeln. pro Woche, im Gegensatz zu pro Tag. Ich gehe mehr in wie verwalten diese Trades und erhohen Wahrscheinlichkeiten in dem kommenden Buch. ist moglich, und sogar profitabel. Forex Trading ermoglicht es Ihnen, Ihre Position Gro? Konto in den USA haben Sie ein Minimum von 25. Das doesn8217t bedeuten Sie8217ll in der Lage sein, ein Leben aus dem Handel sofort machen, aber Sie konnen Ihr Konto erstellen, indem Sie ordnungsgema? Broker verteilt und platziert etwa 4 bis 6 schnelle Tag Trades in der Spannweite von ein paar Stunden. Hier ist die Blaupause. Um den Artikel auf eine angemessene Lange zu halten, werden Links zu Artikeln oder Ressourcen mit mehr Informationen zu einem bestimmten Thema bereitgestellt. Bitte lesen Sie diese auch, um ein vollstandiges Verstandnis der Konzepte zu erhalten. Broker, weil ich kurzfristige Chancen nutzen und mein Risiko weiterhin verwalten kann. Mit einem normalen Broker, mit 1 oder 2 Pips auf dem EURUSD verbreitet, bedeutet, dass Sie bezahlen 4 Pips insgesamt in und aus.